Betten für drei Personen andere Farben

Kinderzimmer ist immer ein besonderer Platz zu Hause, den man lange einrichtet. Die Eltern möchten immer, sodass sich ihre Lieblinge gut im Zimmer fühlen und gleichzeitig bequemen Schlaf haben. Wenn in einem Zimmer drei Kinder schlafen müssen, ist es eine noch größere Herausforderung. Doch kann man mit unseren Betten für drei Personen damit klarkommen. Sie sind bequem, sicher und haben schönes Design. Die Möbel können weiß oder schwarz sein, aber man kann ihnen ebenfalls andere Farben schenken. Das macht sie gerade so besonders, weil die Betten eigentlich in jedem Kinderzimmer genutzt werden können und man kann sie an jeden Wohnungsstil anpassen.

Sicherheit der Betten für drei Personen

Die Hauptkonstruktion entsteht immer aus Vollkiefernholz, deswegen ist sie sehr stabil und sicher. Alle drei Kinder können ruhig darauf schlafen. Sie Schlafplätze wurden ebenfalls so konzipiert, dass man mit ihnen den Platz im Zimmer sparen kann, sodass andere Möbel, wie Schränke, Kommoden oder Schreibtische auch dazu passen. 3 Lattenroste aus 2 cm dicken Kieferholzbrettern lassen wiederum die Matratzen ganz ruhig legen. Die Schaumstoffmatratzen, die hier in den meisten Fällen eingesetzt werden, sind gesund und wirken gut für Wirbelsäule der Kleinen.

Betten für drei Personen können verschiedene Farben haben

Damit es einfacher ist, die Betten an das allgemeine Zimmerdesign anzupassen, bieten wir die Betten für drei Personen auch in anderen Farben an. Weiß, gelb oder grün – es gibt eigentlich keine Einschränkungen, weil Vollkiefernholz mit anderen Farben sehr einfach zu beschichten ist. Dabei sind diese Farben sehr sicher und besitzen entsprechende Zertifikate, die davon zeugen. Außerdem wird das Bett zusätzlich mit umweltfreundlichen Lacken beschichtet. Das Ganze trägt dazu bei, dass die Betten nicht nur schön aussehen, aber auch jahrelang dienen, weil sie zusätzliche Schutzschicht dank der Farben und Lacken bekommen.

Einfache Montage der modernen Betten für drei Personen

Alle Betten werden mit den notwendigen Montageelementen und einer Anleitung geliefert. Somit kann man mit der Montage sofort nach der Lieferung starten und sich mit dem Bett sofort freuen. Alle Teile lassen sich einfach verbinden, dabei bleibt aber die gesamte Konstruktion sehr stabil. Wenn alles zusammengebaut wird, kann man schon die Matratzen darauf legen und somit sind die Kinderbetten bereits fertig und man kann sie im Nu anwenden. Unsere Betten bereitet sicherlich viel Freude und werden den Kleinen gefallen.

 

oben
Shop is in view mode
Volle Seitenansicht anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl