Keine Ergebnisse für genannte Kriterien gefunden.

Kleiderschränke

Sie sind eins der wichtigsten Möbel zu Hause. Das kann sicherlich jeder bestätigen. Moderne Kleiderschränke sind groß, haben viel Platz im Inneren und lassen zusätzlich den Raum schmücken, weil sie immer schönes Design bekommen. In der letzten Zeit sind die Schwebetürenschränke eine häufige Wahl, weil sie wenig Platz nehmen und sich einfach bedienen lassen. Aus diesem Grunde passen solche Schränke sowohl zum Wohnzimmer, Schlafzimmer als auch zum Flur, je nachdem, wo dieses Möbel benötigt wird. Moderne Schränke sind tief, von daher kann man im Inneren sehr viele Sachen verstecken. Das ist eine wesentliche Eigenschaft, weil man normalerweise sehr viele Sachen zu Hause hat, die in Schränken schön versteckt werden.

Qualität der Kleiderschränke wird immer besser

Wir möchten nur qualitativ hochwertige Möbel zur Verfügung stellen. Deswegen entstehen die Kleiderschränke aus hochwertigen Laminatplatten, die sehr beständig sind, sich einfach reinigen lassen und schönes Design haben. Sie können ebenfalls ganz unterschiedliche Farben bekommen, sodass es einfacher ist, sie an den allgemeinen Hausstil anzupassen. Die eingesetzten Aluminiumführungen lassen die Türen sehr einfach schieben, sodass sogar die Kinder unsere Schränke problemlos anwenden können. Im Inneren kann eine sehr beständige Kleiderstange gefunden werden, die viele Sachen hängen lässt. Geräumige Fächer sind sehr bequem in Anwendung. Perfekte Ergänzung der Schränke ist ein großer Spiegel aus Front.

Verschiedene Größen lassen die Kleiderschränke an jeden Raum anpassen

Die Schränke können natürlich verschiedene Größen haben, sodass sie besser zu den Räumen passen. Grundsätzlich beträgt aber die Tiefe in den meisten Fällen 61 cm, Höhe 218 cm und Breite 183 cm. Es sind die Standardabmessungen, die Kleiderschränke können aber natürlich größer oder kleiner sein, je nachdem, wie groß das Zimmer ist, in dem der Schrank gestellt werden sollte. Dank der Vielfalt der verfügbaren Modelle kann man immer etwas für sich selbst finden.

Einfache Montage lässt die Kleiderschränke sehr schnell nutzen

Die Möbel werden originalverpackt in Paketen mit Anleitung zum Selbstaufbau geliefert. Aus diesem Grunde kann man die Kleiderschränke sehr schnell zusammenbauen und sich mit dem schönen Möbel zu Hause freuen, das gleichzeitig sehr funktionell ist. Der Schrank wird so hergestellt, dass er sehr einfach zum Aufbau ist. Man braucht daher keine Hilfe von Monteuren und man kann rasch das gewünschte Möbel bekommen und im Zimmer stehen lassen.

oben
Shop is in view mode
Volle Seitenansicht anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl