Etagenbetten

Betten sind eins der wichtigsten Ausstattungselemente im Kinderzimmer. Sie sind nicht nur der Schlafplatz, aber sehr oft auch Spielplatz für die Kleinen. Die Etagenbetten können besonders in kleinen Kinderzimmern eine wertvolle Lösung sein, wenn da mehrere Kinder schlafen müssen. Weil die Schlafplätze für Kinder gleichzeitig bequem und sicher sein sollten, ist es immer gut, sich nicht nur auf das Design, aber ebenfalls auf die Qualität zu konzentrieren. Heutzutage kann aber die Schönheit mit der Sicherheit und Bequemlichkeit sehr einfach verbunden werden.

Etagenbetten müssen nicht langweilig sein

Weil die Betten vor allem für Kinder hergestellt werden, haben sie schöne Gestalten bekommen. Es lässt die Kleinen zu überzeugen, im Bett für Kinder alleine schlafen zu wollen, was nicht immer einfach ist. Weiße, graue oder gelbe Farbe wirken sehr zuziehend. Solche Betten gefallen nicht nur den Kindern, aber lassen ebenfalls das allgemeine Zimmerdesign deutlich verbessern. Etagenbett Kai, Rocko oder Pia kann dem Kinderzimmer neues Leben schenken. Schlafkomfort wird dabei garantiert, weil es heutzutage bequeme Schlafmatratzen gibt, die für den Körper sorgen lassen.

Qualität von Etagenbetten

Den Eltern liegt die Sicherheit ihrer Kinder am Herzen, deswegen werden die Betten für Kinder ausschließlich aus qualitativen Stoffen hergestellt. Der Rahmen entsteht aus dem Voll-Kiefernholz. Es garantiert volle Stabilität der gesamten Konstruktion. Die Lacke und Farben, mit denen die Kinderbettstruktur beschichtet wird, sind ebenfalls hundertprozentig sicher und nicht schädlich, was sie ruhig nutzen lässt. Letztendlich wissen sicherlich alle mit Kleinkindern, dass sie einige Sachen lecken oder beißen mögen, deswegen sollten die Herstellerstoffe der Gesundheit nicht schädigen. Das moderne Bett für Kinder bekommt auch eine Sicherung rund um den Schlafplatz, was Sicherheit gibt, dass die Kinder während des Schlafs nicht herunterfallen. Die Betten für Kinder sind auch funktionell. Dank der Schubladen, die im unteren Teil des Bettes montiert werden, kann man viele Kindersachen verstecken, wie Spielzeuge oder auch Schulsachen.

Etagenbetten können umweltfreundlich sein

Heutzutage ist die Umweltfreundlichkeit sehr wichtig, auch wenn es sich für einen Schlafplatz für Kinder handelt. Es gibt bestimmte Richtlinien, die erfüllt werden müssen. Bei unseren Betten werden daher ausschließlich umweltfreundliche und für Gesundheit sichere Farben und Lacke genutzt. All von ihnen werden immer zertifiziert.

oben
Shop is in view mode
Volle Seitenansicht anzeigen
Sklep internetowy Shoper Premium