Niedrige Betten für 1 Person aus Massivholz

Niedrige Betten für eine Person aus Massivholz sind für Kinderzimmer perfekt

Die Kinderbetten sind ein sehr wichtiges Ausstattungselement im Kinderzimmer. Wir stellen eine perfekte Lösung für Mädchenzimmer zur Verfügung. Die modernen niedrigen Betten aus Massivholz sehen wie in einem Märchen aus, gleichzeitig aber haben sie eine sehr gute Qualität, weil das Massivholz sehr beständig ist. Unsere Betten entstehen aus Kiefernholz, das sich einfach verarbeiten lässt, aber ebenfalls eine sehr gute Qualität sichert. Dadurch konnten wir ein niedriges Bett in Form des Hauses bauen, das tatsächlich wunderschön aussieht und vor allem kleinen Damen gefällt. Das Design des Bettes und die Hausgestaltung kann tatsächlich bezaubern. Auch die Erwachsenen gucken auf die Betten und sind erstaunt, wie schön sie sind und wie gut sie einem Kinderzimmer passen können. Natürlich sind die niedrigen Betten nicht nur für Mädchen vorgesehen. Diese kann man ebenfalls sehr wohl für die kleinen Jungen sehr wohl einsetzen.

Qualität der Kinderbetten spielt die wichtigste Rolle

Für die Herstellung der niedrigen Betten werden die Materialien europäischer Herkunft hergestellt, die qualitativ hochwertig sind. Dieses Bett im skandinavischen Stil kann das Auge jedenfalls freuen und durch das Massivholz bekommt man ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass wunderschön das Kinderzimmer schmückt. Der stabile Pfosten trägt dazu bei, die die Bettkonstruktion sehr stabil ist und somit jahrelang dienen kann und für die Kinder hundertprozentig sicher ist. Der Herstellungsprozess des niedrigen Bettes für eine Person trägt dazu bei, dass das Möbel sehr robust ist. Die Belastbarkeit des Bettes beträgt grundsätzlich 120 kg, von daher kann man sicher sein, dass die Kinder darauf ruhig schlafen können. Die Mädchen und Jungen können die daher auf dem Bett stundenlang sitzen und ein Elternteil kann mit dem Kind auf dem sogar liegen, bevor es einschläft. Dadurch werden unsere niedrigen Betten zu einigen der besten Lösungen auf dem Markt, wenn es sich um Kinderzimmerausstattung handelt. Die Betten werden nämlich dreimal mit der gewünschten, unschädlichen Farbe lackiert, deswegen sind sie für Kinder hundertprozentig sicher. Bei allen Farben ist die Holzstruktur leicht sichtbar, darüber hinaus sehen die Betten gerade so schön aus, aber sie sind für die Kinder dadurch sehr sicher.

Design ist eine sehr wesentliche Sache im Kinderzimmer

Bequemlichkeit und Sicherheit sind für Eltern wichtig, die Kinder achten aber häufiger auf andere Aspekte, wenn es sich um Zimmerausstattung handelt. Darüber hinaus kann man sich auf die modernen niedrigen Betten für eine Person aus Massivholz hundertprozentig verlassen. Alles aus diesem Grunde, dass die Hausform des Bettes tatsächlich sehr zuziehend wirkt. Die Polsterung, die hier eingesetzt wird, erinnert an wahre Wand. Die Dekorationen verursachen, dass das Bett zu einem Prinz- oder Prinzessinhaus werden kann, was tatsächlich den Kindern gefällt. Die Polsterung kann unterschiedliche Farben haben, deswegen kann man sie einfach auf die Wünsche und Erwartungen der Kinder anpassen. Das Bett entspricht den europäischen Normen und deswegen können sie mit voller Sicherheit angewandt werden.

Funktionalität der Betten ist nicht ohne Bedeutung

Funktionalität ist bei den Betten am wichtigsten. Das Design ist natürlich auch wichtig, aber dies hilft eher, das Kind zu überzeugen das Bett zu verwenden. Dieses Bett ist sehr funktionell, weil es sowohl als Schlaf- als auch Sitzplatz angewandt werden kann. Gleichzeitig kann man aber das Bett ebenfalls als einen sehr bequemen Spielplatz nutzen. Alle Matratzen, die für dieses niedrige Bett zur Verfügung stehen, besitzen weiße Bezüge mit Reißverschluss, deswegen kann man sie sehr einfach reinigen lassen. Die niedrigen Betten aus Massivholz sind daher sehr empfehlenswerte Möbel, die für die Kinderzimmer wirklich perfekt sind. Die Schlaffläche von 200 x 90 cm lässt sich perfekt ausschlafen. Anfang der Dachschräge ab ca. 107 cm lässt das Bett sicher anwenden.

oben
Shop is in view mode
Volle Seitenansicht anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl