AGB

Deine Möbel 24

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

§1 Geltung und Begriffsdefinitionen

 

(1) Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen Deine Möbel 24 und dem Kunden in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

(3) Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt.

(4) Kunden im Sinne der hier vorliegenden AGB sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer.

(5) Ergänzende, entgegenstehede oder abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen von Unternehmern werden, selbst in Kenntnis, nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich schriftlich zugestimmt.

 

 §2 Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes

 

(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über www.deine-moebel24.de und über das Internetportal ebay.de

 

(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit

 

Deine Möbel 24

Birkenallee 7a

76877 Offenbach

 

 

 

 

Dies bedeutet insbesondere folgendes:

 

(a) Stellen wir, auf eBay einen Artikel im Angebotsformat ein, geben wir ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrags über diesen Artikel ab. Wir bestimmen dabei die Lieferungskosten einen Festpreis im Warenkorb für jeden erworbenen Artikel, binnen derer das Angebot angenommen werden kann. Sie nehmen das Angebot durch hizufügen des Angebotes in den Warenkorb und Bestätigung der Bestellung an, es kommt der Kaufvertrag über den Erwerb des Artikels zustande.

(4) Der Kunde hat die Möglichkeit Eingabefehler zu korrigieren, indem er mittels Betätigen der Zurücktaste in seinem Internetbrowser zur Seite seiner ursprünglichen Eingabe zurückkehrt, bevor er im Angebotsformat den Button "Bestellung bestätigen" im Angebotsformat anklickt. Danach sind weitere Korrekturen nicht mehr möglich und die Willenserklärung ist für den Kunden bindend.

(5) Speicherung des Vertragstextes bei Deine Moebek 24: Wir speichern den Vertragstext entsprechend der uns von Ihnen angegebenen Daten. Nach Ihrem Kauf bekommen Sie von uns per Email deinemoebel24@gmail.comeine Auftragsbestätigung, die alle notwendigen Daten des Vertragsschlusses enthält. Ihre konkreten Bestelldaten sind allerdings nicht unmittelbar bei uns abrufbar. 

 

§3 Versandkosten, Preise, Zahlung, Fälligkeit

 

(1) Die Lieferkosten umfassen nur das Zustellen der Ware vor die Haustür und nicht vor die Wohnungstür unter der angegebenen von dem Kunden Lieferadresse. Der Käufer ist auch dazu verpflichtet dem Fahrer beim Entladen / Verladen der großen Paketen zu helfen.

(2) Der Kunde hat folgende Zahlungsmethoden zur Wahl: per PayPal, Vorkasse (Überweisung) oder per Nachname. Die Zahlungsmöglichkeit per Nachname ist bei dem Kauf der Polstermöbel ausgeschlossen.

(3) Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Versandkosten sind vor Absenden der Bestellung sichtbar.

(4) Nach dem Kauf bekommt der Kunde eine Benachrichtigung per Email. Daraufhin leistet der Kunde die ganze Kaufsumme, oder direkt bei der Lieferung an die Spedition gezahlt.

(5) Der Unternehmer ist  zur Aufrechnung nur dann berechtigt, wenn seine Gegenansprüche unbestritten oder rechtskräftig zu feststellen sind.

 

§ 4 Lieferfrist und Lieferverzug

 

(1) Die Liefertermine oder Fristen sind ausschließlich unverbindliche Angaben, es sei denn, diese sind zwischen Ihnen und uns ausdrücklich als verbindlich vereinbart worden.

(2) Der Eintritt des Lieferverzugs bestimmt sich nach den gesetzlichen Vorschriften. In jedem Fall ist aber eine Mahnung durch Sie erforderlich.

(3) Falls wir eine ausdrücklich als verbindlich vereinbarte Frist schuldhaft nicht einhalten oder wenn wir aus einem anderen Grund in Verzug geraten, so müssen Sie uns eine angemessene Nachfrist zur Bewirkung unserer Leistung setzen. Lassen wir diese Nachfrist fruchtlos verstreichen, haben Sie das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

(4) Wenn der Lieferverzug auf der schuldhaften Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht oder auf der schuldhaften Verletzung einer Pflicht beruht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie als Käufer regelmäßig vertrauen dürfen und haben wir diese Pflichtverletzung zu vertreten, so haften wir nach den gesetzlichen Bestimmungen. Im Falle einfacher Fahrlässigkeit ist unsere Haftung jedoch auf den vorhersehbaren und typischerweise eintretenden Schaden begrenzt.

(5) Die Lieferzeit wird individuell bei jedem Angebot angezeigt. Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit bei den Massivmöbeln zwischen 4 bis 5 Wochen und bei den Polstermöbeln 4 bis 6 Wochen. Über den genauen Liefertermin sind Sie ungefähr 1-3 Arbeitstage vor Anlieferung schriftlich oder telefonisch informiert.

Sofern wir verbindliche Lieferfristen aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, nicht einhalten können (Nichtverfügbarkeit der Leistung), werden wir Sie hierüber unverzüglich informieren und gleichzeitig die voraussichtliche, neue Liefertermin mitteilen. Ist die Leistung auch innerhalb der neuen Lieferfrist nicht verfügbar, sind wir berechtigt, ganz oder teilweise vom Vertrag zurückzutreten; eine bereits erbrachte Gegenleistung werden wir unverzüglich erstatten.

 

§ 5 Lieferung, Gefahrübergang, Abnahme, Annahmeverzug

 

(1) Kommen Sie in Annahmeverzug, unterlassen eine Mitwirkungshandlung oder verzögert sich unsere Lieferung aus anderen, von Ihnen zu vertretenden Gründen, so sind wir berechtigt, Ersatz des hieraus entstehenden Schadens einschließlich Mehraufwendungen (z.B. Lagerkosten) zu verlangen.

(2) Die Lieferungen / Ersatzlieferungen und Abholungen erfolgen von 07:00 bis 22:00 Uhr. Der Kunde wird ungefähr 1-3 Tage vor Lieferung / Ersatzlieferung / Abholung über den genauen Termin informiert.

 

§ 6 Aufrechnung; Zurückbehaltungsrecht

Sie haben das Recht zur Aufrechnung gegen unsere Forderungen nur dann, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt wurden, wir diese anerkannt haben oder wenn Ihre Gegenansprüche unbestritten sind. Dies gilt auch, wenn Sie Mängelrügen oder Gegenansprüche geltend machen. Als Käufer dürfen Sie ein Zurückbehaltungsrecht jedoch nur dann ausüben, wenn Ihr Gegenanspruch auf demselben Kaufvertrag beruht.

 

§ 7 Farbbezeichnungen

Die in unseren Publikationen (Katalog, Internet etc.) angegebenen Farbbezeichnungen unterliegen keinen Normen.

 

Dieselbe Farbbezeichnung kann bei unterschiedlichen Artikeln ganz anders aussehen. Leider lässt sich dieses Problem auch nicht durch die im Katalog abgedruckten Farbbalken lösen. Jeder abgedruckte Farbbalken im Katalog erscheint unter verschiedenen Lichtquellen anders und eine Bildfarbgebung zu 100% im Papierdruck darzustellen ist nahezu unmöglich.

 

Abweichungen der Farbe begründen deshalb in der Regel keine Mangelansprüche und somit nicht zur Reklamation berechtigt.  Die Waren-Rücksendung nach § 11 bleibt davon selbstverständlich unberührt.

§ 8 Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung aller unserer gegenwärtigen und künftigen Forderungen aus dem Kaufvertrag und einer laufenden Geschäftsbeziehung (gesicherte Forderungen) behalten wir uns das Eigentum an den verkauften Waren vor.

 

§ 9 Mängelansprüche des Käufers

 

(1) Soweit der gelieferte Gegenstand nicht die zwischen Ihnen und uns vereinbarte Beschaffenheit hat oder er sich nicht für die nach unserem Vertrag vorausgesetzte oder die Verwendung allgemein eignet, so sind wir zur Nacherfüllung verpflichtet. Dies gilt nicht, wenn wir aufgrund der gesetzlichen Regelung zur Verweigerung der Nacherfüllung berechtigt sind. Sie müssen uns eine angemessene Frist zur Nacherfüllung gewähren.

(2) Die Nacherfüllung erfolgt nach Ihrer Wahl durch Beseitigung des Mangels (Nachbesserung) oder Lieferung einer mangelfreien Sache (Ersatzlieferung). Sie sind während der Nacherfüllung nicht berechtigt, den Kaufpreis herabzusetzen oder vom Vertrag zurückzutreten. Haben wir die Nachbesserung dreimal vergeblich versucht, gilt diese als fehlgeschlagen. Wenn die Nachbesserung fehlgeschlagen ist, haben Sie das Recht, vom Vertrag zurückzutreten oder den Kaufpreis herabzusetzen.

(3) Beanstandete Ware ist uns zu einem vereinbarten Termin an einem vereinbarten Ort zur Verfügung zu stellen. Wurde die Ware bereits weitergeliefert oder an mehrere Empfänger verteilt, gehen die Kosten für das Zusammenstellen der beanstandeten Ware nicht zu unseren Lasten.

(4) Hat die Lieferware Mängel, so können die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden. Nur für Unternehmer: Falls die Lieferware nicht für private Nutzung, sondern für gewerbliche oder selbständige Tätigkeit gekauft ist, können gesetzliche Mängelansprüche nur binnen eines Jahres ab Lieferung geltend gemacht werden.

(5) Sie können Schadensersatzansprüche wegen eines Mangels erst dann geltend machen, wenn die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist. Unberührt bleibt Ihr Recht, weitergehende Schadensersatzansprüche zu den nachfolgenden Bedingungen geltend zu machen.

(6) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

- missbräuchliche, übermäßige oder unsachgemäße Behandlung

- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Staub, Lebensmittel, Tiere etc.)

- Nichtbeachtung der für das Möbelstück geltenden Sicherheitsvorkehrungen

- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung

- Gewalteinwirkungen

- Eingriffe, die nicht von einer von uns autorisierten Firma vorgenommen wurden

- eigenmächtige Reparaturversuche - der Kunde ist generell nicht berechtigt, vorliegende Mängel selbst oder durch Dritte ohne vorherige und ausdrückliche Zustimmung von Deine Möbel 24 beseitigen zu lassen(Selbstvornahme).

- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung

(7) Alle unseren Kinderbetten, Etagenbetten etc. sind aus Voll-Kiefernholz hergestellt. Da Kiefernholz ein Naturprodukt ist, kann es mit der Zeit der Benutzung zu einer Gelbfärbung kommen. Die Faktoren wie falsche Temperatur, Feuchtigkeit oder laufende Wartung  können die Verfärbungen besonders bei den weiß lackierten  Betten verursachen. Die Verfärbungen und Naturmerkmale sind warentypisch und sind von den Garantieansprüchen ausgeschlossen.

 

§ 10 Sonstige Haftung

(1) Soweit sich aus diesen AGB einschließlich der nachfolgenden Bestimmungen nichts anderes ergibt, haften wir bei einer Verletzung von vertraglichen und außervertraglichen Pflichten nach den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften.

(2) Auf Schadensersatz haften wir – gleich aus welchem Rechtsgrund – bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Bei einfacher Fahrlässigkeit haften wir nur

a) für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,

b) für Schäden aus der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Verpflichtung, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertraut und vertrauen darf); in diesem Fall ist unsere Haftung jedoch auf den Ersatz des vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schadens begrenzt.

(3) Wegen einer Pflichtverletzung, die nicht in einem Mangel besteht, kann der Käufer nur zurücktreten oder kündigen, wenn wir die Pflichtverletzung zu vertreten haben. Ein freies Kündigungsrecht des Käufers (insbesondere gem §§ 651, 649 BGB) wird ausgeschlossen. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Voraussetzungen und Rechtsfolgen.

(4) Die sich aus Abs. 2 ergebenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht, soweit wir einen Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Ware übernommen haben. Das gleiche gilt für Ansprüche des Käufers nach dem Produkthaftungsgesetz.

 

§ 11 Waren – Rücksendungen, Reklamationen

 

(1) Wenn der Grund der Rücksendung ein Lieferantenfehler, Transportschaden ist, holen wir die Ware mit eigener Spedition kostenlos ab und liefern diese kostenlos an. Die Abholung kann telefonisch oder per eMail vereinbart werden.

(2) Wir stellen alle Möbel für den Kunden nach seinen Wünschen her. Polstermöbel gelten als Sonderanfertigungen und sind von der Rücknahme ausgeschlossen.

In seltenen Fällen nehmen wir Sonderanfertigungen zurück, wenn wir dem zu gestimmt haben und der Käufer die vollen Rücksendekosten trägt.

(3) Wenn kein Lieferantenfehler vorliegt, holen wir dann die Ware nicht ab. Polstermöbel, die aus unseren Stoffmusterproben irrtümlich bestellt werden (der Kunde gibt versehentlich den verkehrten Stoffnamen oder Stoffnummer an), werden von uns nicht zurückgenommen, weil es sich um individuell angefertigte Produkte handelt, die keine Lagerware sind.

(4) Im Falle einer Reklamation, eines Austausches  oder einer Abholung von Polstermöbeln , Kinder- und Etagenbetten, Matratzen aller Art. , Tischsets und allen übrigen Teilen verpflichtet sich der Käufer die zurückgegebene Ware zur Abholung zu vorbereiten. Die Ware muss vom Käufer mit der Originalverpackung bzw. Ersatzverpackug  verpackt und bis vor die Haustür gestellt werden. Der Käufer ist auch dazu verpflichtet dem Fahrer beim Entladen / Verladen der großen Paketen zu helfen.

Hat der Käufer bei der ursprünglichen Bestellung keinen Aufbauservice gebucht, sind wir im Falle einer Reklamation, eines Austausches  oder einer Abholung nicht berechtigt, die Möbel oder Teile ab- und / oder aufzubauen.

Bei den Polstermöbeln bieten wir keinen Aufbauservice an. Infolgedessen sind wir im Falle einer Reklamation, eines Austausches  oder einer Abholung nicht berechtigt, die Möbel oder Teile ab- und / oder aufzubauen.

Deine Möbel 24 ist nicht dazu verpflichtet Ersatzwaren für den Zeitraum der Bearbeitung der Reklamation / Reparatur der Ware zu liefern.

Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass das Reparieren von Polstermöbeln zustande gebracht wird, in dem das beschädigte Element abgeholt und repariert wird.

Die Ersatzlieferungen erfolgen nur bis vor die Haustür, es sei denn, hat der Käufer den Aufbauservice bei der ursprünglichen Bestellung gebucht.

 

§ 12 Verjährung

 

(1) Die wechselseitigen Ansprüche der Vertragsparteien verjähren nach den gesetzlichen Vorschriften, soweit nachfolgend nichts anderes bestimmt ist.

(2) Abweichend von § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB beträgt die allgemeine Verjährungsfrist für Ansprüche aus Sach- und Rechtsmängeln ein Jahr ab Ablieferung. Soweit eine Abnahme vereinbart ist, beginnt die Verjährung mit der Abnahme.

(3) Unberührt bleiben gesetzliche Sonderegelungen für dingliche Herausgabeansprüche Dritter (§ 438 Abs. 1 Nr. 1 BGB), für Ansprüche im Lieferantenregress (§ 479 BGB) sowie für die in § 10 Abs. 2 und 3 genannten Schadensersatzansprüche. In diesen Fällen gelten ausschließlich die gesetzlichen Verjährungsvorschriften.

 

§ 13 Rechtswahl und Gerichtsstand

 

(1) Für diese AGB und alle Rechtsbeziehungen zwischen uns und Ihnen gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss aller internationalen und supranationalen (Vertrags-) Rechtsordnungen, insbesondere des UN-Kaufrechts. Voraussetzungen und Wirkungen des Eigentumsvorbehalts gem. § 6 unterliegen hingegen dem Recht am jeweiligen Lageort der Sache, soweit danach die getroffene Rechtswahl zugunsten des deutschen Rechts unzulässig oder unwirksam ist.

(2) Ist der Käufer Kaufmann i.S.d. Handelsgesetzbuchs, juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist ausschließlicher – auch internationaler – Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis unmittelbar oder mittelbar ergebenden Streitigkeiten unser Geschäftssitz. Wir sind jedoch auch berechtigt, Klage am allgemeinen Gerichtsstand des Käufers zu erheben.

 

§ 14 Urheberrecht

Als Auftraggeber haften Sie allein, wenn durch die Ausführung Ihres Auftrags Rechte, insbesondere Urheberrechte Dritter verletzt werden. Sie haben den Auftragnehmer von allen Ansprüchen Dritter wegen solcher Rechtsverletzung freizustellen.

 

§ 15 Salvatorische Klausel

Wenn einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, oder wenn Sie eine Regelungslücke enthalten, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Anstelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen treten die jeweiligen gesetzlichen Regelungen.

 

 & 16 Wiederrufsrecht Widerrufsbelehrung 

 

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Gründenangabe den Vertrag zu widerrufen.

 

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag:

-       an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrerer Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben, die einheitlich geliefert werden, oder

 

-       an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Warenim Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben, die getrennt geliefert werden.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Deine Möbel 24, Birkenallee 7a. 76877 Offenbach, Deutschland, Telefon: 0 15145491119, E-Mail: kontakt@deine-moebel24.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. E-Mail, ein mit der Post versandter Brief oder in mündlicher Form) über Ihre Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, informieren.

 

Um den Vertrag zu widerrufen, können Sie dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular benutzen, das ist aber nicht vorgeschieben.

 

Um die Widerrufsfrist zu wahren, reicht es aus, wenn Sie uns die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist senden.

 

Folgen des Widerrufs

Die zurückgegebene Ware wird immer nach der Terminabsprache mit unserer Spedition abgeholt. Folglich hat  Deine Möbel 24 unverzüglich und spätestens binnen 14 Kalendertagen nach Rückerhalt der vom Kunden gekauften Ware, den um 15 % vom Bestellwertes gekürztes Betrag zurückzuerstatten. Für die Rückersattung verwenden wir dieselbe Zahlungsart, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Ihnen werden auf keinem Fall wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Besonderheiten beim Abschluss eines Finanzierungsvertrages

Wenn Sie einen Finanzierungsvertrag mit der Santander Consumer Bank AG abgeschlossen haben und im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts, sind Sie auch nicht mehr an den Finanzierungsvertrag gebunden. Sie haben auch das Recht den Finanzierungsvertrag widerrufen und sind dann auch nicht mehr an den Kaufvertraggebunden. Wollen Sie den Kaufvertrag aufrechterhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir werden dann mit Ihnen eine andere Zahlungsart vereinbare. Näheres entnehmen Sie bitte den Widerrufsbelehrungen Ihres Finanzierungsvertrages.

 

Ausschluss des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht ist, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen gültig:

- Verträge zur Lieferung von Waren, die als Sonderanfertigungen gelten, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Bestimmung oder Auswahl oder den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers orientiert sind,

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte das Formular aus und schicken Sie es zurück.)

 

An

Deine Möbel 24

Birkenallee 7a

76877 Offenbach

Deutschland

 

E-Mail: kontakt@deine-moebel24.de

Tel: 015145491119

 

 

Hiermit widerrufe(n) wir/ich (*) den von uns/mir (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei brieflicher Mitteilung)

Datum

 

(*) Unzutreffendes streichen.

 

 

§ 17 Speicherung von Daten

Ihre Daten werden nur in dem Umfang und für die Dauer, die zur Abwicklung des Bestellauftrags erforderlich sind, und unter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes sowie gemäß den steuer- und handelsrechtlichen Archivierungspflichten gespeichert und ausschließlich zum Zwecke der Vertragsabwicklung an den jeweiligen Spediteur bzw. etwaige mit dem Bestellauftrag befasste Erfüllungsgehilfen übermittelt. Ergänzend verweisen wir unsere Datenschutzerklärung.

Im Rahmen des Anmelde- und Bestellvorganges werden Kundendaten durch Deine Möbel 24 gespeichert. Auch E-Mailanfragen werden durch Deine Möbel 24 archiviert. Diese Daten werden keinem Dritten zugänglich gemacht und dienen ausschließlich der besseren Bestellabwicklung. Der Kunde ist damit einverstanden, dass im Rahmen der Geschäftsbeziehungen durch Deine Möbel 24  personenbezogene Daten hierzu gespeichert und verarbeitet werden dürfen.

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