Wohnwände

Es ist gar nicht so einfach, das ganze Zimmer zu möblieren. Darüber hinaus bieten wir moderne Wohnwände an, die das ganze Wohnzimmer mit einem Set möblieren lassen. Es enthält in den meisten Fällen Vitrinen, Kommode, TV-Lowboard und Wandregal. Es sind aber andere Kombinationen möglich. Die Wohnwände können weiß, schwarz oder mit Holzelementen bekommen werden. Sie können glänzend oder in Mattversion in Anspruch genommen werden. Alles ist heute möglich. Man muss nicht mehr mit langweiligen Lösungen rechnen. Der Reichtum an schönen modernen Lösungen ist so groß, dass sie sehr einfach an jedes Wohnzimmer angepasst werden können und jedem Einwohner gefallen.

Moderne Wohnwände sind beständig

Die Möbel werden ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Stoffen hergestellt. Hochwertige Laminatplatte, die kratzfest und gegen Sonnenlicht beständig ist, trägt dazu bei, dass die Wohnwände jahrelang ordentlich dienen. Die Kanten sind mit ABS ausgestattet. Füße aus Kunststoff machen die gesamte Konstruktion sehr stabil. Von daher kann man sich mit den Möbeln länger freuen. Die Metallscharniere und Metallauszüge garantieren einfaches Öffnen und Schließen der Türen und Schubladen. Die Möbel in Wohnwänden sind auch ganz tief, von daher lassen sich wirklich sehr viele Sachen im Inneren verstecken. Modernes Design lässt sie wiederum als schönes Schmuckelement zu Hause nutzen.

Sicherheit der Wohnwände

Damit die Anwendung der Möbel sicherer ist, wurden hier ausschließlich zertifizierte Lacke für die Herstellung eingesetzt. Sie entsprechen strengsten europäischen Normen, was sie nicht nur umweltfreundlich macht, sondern schenkt der Wohnwände ein unwiederholbares Design. Die Gesundheit ist am wichtigsten, deswegen geben wir uns große Mühe, sodass die Möbel nur aus sicheren Produkten entstehen, die ihnen aber gleichzeitig volle Schönheit schenken.

Montage der Wohnwände

Alle Möbel werden originalverpackt zugeschickt. Die Lieferung enthält alle notwendigen Montageelemente zusammen mit der Montageanleitung. Obwohl es hier ganz viele Möbel gibt, kann es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis alle Möbel fertiggestellt sind. Trotzdem kann man damit sicherlich sehr viel Spaß haben und die ganze Arbeit kann zusammen mit anderen Familienmitgliedern durchgeführt werden, was eine interessante Freizeitgestaltung sein könnte. Einfachheit der Montage verursacht, dass sogar Laien ganz schnell damit klarkommen. Im Endeffekt kann man sich mit schönen Möbeln zu Hause freuen, die mit eigenen Händen zusammengebaut wurden.

 

oben
Shop is in view mode
Volle Seitenansicht anzeigen
Sklep internetowy Shoper.pl